Aktuelle Zeit: Sa Feb 24, 2018 2:26 am

• Forum
    Themen
  • Über das Radio, das Forum und mich
    In diesem Forumsbereich schreibe ich ein wenig über mich und über alles, was mich dazu bewegt hat, so ein Mega-Radio-Projekt zu machen.
    8 Themen
    11 Beiträge
    Letzter Beitrag Neue Radios in der Übersicht
    von Zachi4U Neuester Beitrag
    Mo Feb 12, 2018 9:17 pm
  • Uservorstellung
    In diesem Bereich haben neue Forumsmitglieder die Möglichkeit sich für alle vorzustellen. Es schreibt sich leichter untereinander, wenn man über den anderen User grob Bescheid weiss. Sollten sich Interpreten von damals hier registrieren, weil diese über Google oder Tips von Bekannten hierherfinden, bitte ich diese darum, es auch zu schreiben, wer sie sind.
    0 Themen
    0 Beiträge
    Keine Beiträge

• Musiksuche / Erkennnung
    Für alle Suchanfragen nach Titeln und Interpreten, wenn Ihr diese nicht wissen solltet. Wir versuchen dann in der Gemeinschaft das Rätsel zu lösen.
    0 Themen
    0 Beiträge
    Keine Beiträge

• POP / ROCK
    Madonna, Rick Springfield, Bruce Springsteen, Alphaville, Boytronic, Bronski Beat, u.s.w.
    0 Themen
    0 Beiträge
    Keine Beiträge

• ITALODISCO / EURODISCO / HIGH ENERGY
    Radiorama, Savage, Astaire, Scotch, Baltimora, Valerie Dore, Max Him, Angie Gold, Saphir, Silent Circle, usw.
    0 Themen
    0 Beiträge
    Keine Beiträge

• DANCEFLOOR
    Silicon Dream, Kissing the Pink, Company B, Steve "Silk" Hurley, Grandmaster Flash & The Furious Five, Alisha, usw.
    0 Themen
    0 Beiträge
    Keine Beiträge

• DEUTSCHER SCHLAGER (-POP / -ROCK)
    Roland Kaiser, Howard Carpendale, Nicole, Roger Whittaker, Münchener Freiheit, Peter Maffay, Juliane Werding, usw.
    0 Themen
    0 Beiträge
    Keine Beiträge

• NEUE DEUTSCHE WELLE
    Nena, Markus, Joachim Witt, Spider Murphy Gang, Trio, Spliff, Niko, Hubert Kah, Frl. Menke, Ideal, Rheingold, usw.
    0 Themen
    0 Beiträge
    Keine Beiträge

• 70er Jahre Pop, Rock, Disco
    Bee Gees, ABBA, Baccara, Village People, Donna Summer, Kiss, Status Quo, The Teens, Space, The Sweet, usw.
    0 Themen
    0 Beiträge
    Keine Beiträge

• SONSTIGE GENRES
    Für alles was bisher nicht untergebracht werden kann, wie zum Beispiel Punk (- rock), Heavy Metal, Ska, Reggae
    0 Themen
    0 Beiträge
    Keine Beiträge

• Musik Allgemein
    Hier geht es um Themen, die nicht einem Interpreten oder Genre zuzuordnen sind, wie zum Beispiel Musik zu Sportveranstaltungen, Konzerte, Benefizveranstaltungen und damalige bzw. heutige Entwicklung.
    0 Themen
    0 Beiträge
    Keine Beiträge

• Sonstiges von Damals (bis 1999)
    Alles was zum Zeitgeschehen dazugehörte. Sportereignisse, Katastrophen, Politik, Mode, TV, Kino, usw.
    0 Themen
    0 Beiträge
    Keine Beiträge

• Sonstiges von Heute (ab 2000)
    Zeitgeschehen wie Sportereignisse, Eurovision Song Contest, Katastrophen, Veranstaltungen, Entwicklung der Musikszene, TV bzw. Kino-Highlights
    0 Themen
    0 Beiträge
    Keine Beiträge

• Forum
    Themen
  • IMPRESSUM
    Dieses Forum gehört zur Homepage www.zachi4u.de

Inhaber:

Gunter Zacharias, Hafenchaussee 18, D-25704 Meldorf
    E-Mail: gunterzacharias@zachi4u.de Telefon: 04832-9086110
    0 Themen
    0 Beiträge
    Keine Beiträge

• DATENSCHUTZERKLÄRUNG
    Hiermit garantiere ich Euch die Einhaltung der aktuell gültigen gesetzlichen Datenschutzrichtlien. Eine Weitergabe von persönlichen Daten findet nicht statt, solange keine rechtlichen Gründe eine Herausgabe an eine staatliche Institution erfordern. Mit der Registrierung erklärt Ihr Euch damit einverstanden, daß der Boardbetreiber Auswertungen Eurer Beiträge und über Eure Verweildauer im Forum im Rahmen der technischen Möglichkeiten des phpBB-Boards führt. Diese Daten, sowie Euer Profil sind nicht für die Weitergabe an Dritte gedacht, können aber in Eurem Profil teilweise eingesehen werden.
    0 Themen
    0 Beiträge
    Keine Beiträge

• AGB
    Der Betreiber ist sowohl eine Privatperson, alsauch 100% Amateur. Mit der Registrierung erklärt Ihr Euch damit einverstanden, daß jeder Besucher weltweit Eure Beiträge sehen kann und der Administrator das Recht besitzt, Eure Beiträge zu editieren oder ggf. sogar zu löschen. Bei Fehlverhalten eines registrierten Users behalte ich mir vor User komplett zu sperren und ggf. sogar alle Daten vom Board zu verschieben oder zu löschen. Die Registrierung in diesem Forum ermöglicht es Euch alle freigeschalteten Funktionen wie Themen erstellen, auf Themen zu antworten, Votings abzugeben oder private Nachrichten zu versenden an andere Forumsuser kostenlos zu nutzen.
    0 Themen
    0 Beiträge
    Keine Beiträge

Anmelden  •  Registrieren