Zachi4U - Rund um die Sender - Infos, neue "alte" Schallplatten und CD's, wie geht es weiter?

Sonntag 21.01.2018

Auch im neuen Jahr soll es weitergehen mit dem Radioprojekt. Zur Zeit hat mich der zweite innerfamiliäre Trauerfall (innerhalb eines halben Jahres) etwas aus der Bahn geworfen.

Neue Aufnahmen bekommt Ihr vorraussichtlich ab dem 10. Februar zu hören. Bis dahin gibt es nur minimal notwendige Veränderungen, was wohl jeder verstehen wird.

Dienstag 26.12.2017

Habe heute Abend angefangen bei den Maxisingles weiterzumachen. War leider wegen Krankheit ein wenig angeschlagen. Ab 31.12.2017 geht es dann eine Woche lang Schlag um Schlag weiter. Ich hoffe, daß ich die mittlerweile halb gefüllte dritte Maxikiste, die ich bereits nebenbei aufgenommen habe, schaffe.

Für alle die auf der Homepage ab und zu mal reinschauen. Es gibt jetzt die Möglichkeit sich kostenlos in meinem Oldieforum (natürlich im Rahmen Eures Tarifes bei Eurem Internetprovider) zu registrieren, kostenlose Nachrichten und Meldungen zu verfassen und Votings für einzelne Titel abzugeben. Das Forum soll natürlich hauptsächlich meine Vinylsammlung und meine Radiostationen bei laut.fm thematisieren. Allerdings habt Ihr auch die Möglichkeit über alles andere zu schreiben. Schaut doch einfach mal rein ...

Bei Problemen im Forum und vor allem bei der Registrierung könnt Ihr mich natürlich auch per Mail anschreiben (gunterzacharias@zachi4u.de). Ich versuche Euch dann zu helfen.

Sonntag 17.12.2017

Bis zum heutigen Tage habe ich knapp 1,5 Kisten Maxisingles fertig editiert und auf die Sender verteilt. Im Moment geht es aber etwas schleppend voran, weil mir die Zeit fehlt. Die nächsten Updates sind für das nächste Wochenende geplant und zum Jahreswechsel.

 

Dienstag 03.10.2017

Bei den Vinylaufnahmen von Maxisingles liege ich noch gut im Zeitrahmen. Noch ca. 50 Maxis ... ab Sonntag habe ich wieder Wochenende ... dann dürften die Platten aufgenommen sein.

Ab Montag 09.10.2017 gibt es dann fast täglich neues aus dem Editor ... 4U ... Für Euch

 

Freitag 22.09.2017

Es gibt mal wieder eine geniale DVD Serie zu kaufen. Seit gestern läuft in meinem DVD/Blu Ray-Player "BOOMER". Der zottelige Wuschel ist einfach nur genial ;)

Freitag 22.09.2017

Die erste Kiste Maxisingles ist aufgenommen. 2,57 GB Aufnahmen von Original Maxi A-und B-Seiten = 2570 Minuten

Donnerstag 14.09.2017

Der 15. und definitiv letzte Sender ('z-i-s-c-o-party-70s-80s') wurde auf der Homepage eingebaut.

 

Montag 04.09.2017

-Z-I-S-C-O-PARTY-70s-80s wird in Kürze gestartet (Senderstart soll noch am 04.09.2017 erfolgen)

http://www.laut.fm/-z-i-s-c-o-party-70s-80s/

Der Sender bringt die Glitzerkugeln der 70er Jahre wieder zu Euch zurück.

Musikalisch wird es eine Mischung aus A la Carte, ABBA, Peter Griffin, Baccara, Peter Kent, Hot Shot, Steve Benson, Luv' und ähnliche Musik geben.

Die Links zur laut.fm-Stationsseite folgen direkt nach dem Senderstart.

-Z-I-S-C-O-PARTY-70s-80s

Sonntag 03.09.2017

Aktuell wird die Oberfläche der Homepage etwas überarbeitet.


Zur Zeit nehme ich Vinylmaxisingles auf. Wenn die 2 Kisten durch sind, gehts sofort in den Editor.

Zeitansatz für die Aufnahmen ca. 4 Wochen. Bei den Maxis dauert es halt etwas "länger" mit der Aufnahme ;)